LATUSCH-Landesmeisterschaft 2025

Am 27. April fand die LATUSCH Landesmeisterschaft 2025 statt. Die Schwimmbewerbe (Brust, Kraul, Rücken – 25m) wurden im Weldorado Wels ausgetragen. Dann ging es weiter ins BORG Grieskirchen wo wir unsere Punkte im Geräteturnen (Boden, Reck, Kasten) holten.

Den Schluss bildeten die Leichtathletik bewerbe (60 m Lauf, Weitsprung, Schlagball).

Nach diesem langen Tag (7.00 bis 17.30) kamen wir glücklich und zufrieden mit den Medaillen und einem kleinen Pokal für unseren 3. Platz nach Hause.

Als Kampfrichterin unterstützte uns Eva Prähofer. Auch einige Eltern waren als Zuseher und “Anfeuerer” dabei.

Trotz starkem Wind konnten die Mädels zur Freude aller gute Leistungen erzielen.

Susanne Parzer

Unbenannt SiegerehrungSchwimmen

Das könnte dich auch interessieren...

Nikolausturnen 2025

“Alle Jahre wieder…” ist das Nikolausturnen der vorweihnachtliche Höhepunkt der Sektion Turnen. Auch heuer wieder stellten rund 160 Turnerinnen und Turner der verschiedenen Altersgruppen ihr Können in einem abwechslungsreichen Programm unter Beweis. Natürlich hat es sich der Nikolaus auch heuer nicht nehmen lassen, sich selbst ein Bild der beeindruckenden Leistungen der Nachwuchssportlerinnen und -sportler zu

Christkindlmarkt 2025

Bei heißen und kalten Getränken und selbstgemachtem Knabbergebäck haben wir heuer gemeinsam mit aktuellen und hoffentlich vielen künftigen Mitgliedern der Sportunion Lambach-Edt den Advent eröffnet. Das Organisationsteam (Bild oben, v.l.n.r.: Margit König-Felleitner, Gerlinde Riedl, Obfrau Michaela Baur, Veronika Weixlbaumer) wurde beim Aufbau tatkräftig unterstützt (Bertl Huber, Hubert Riedl): Wir bedanken uns bei allen Unterstützern und

Tennis Marktmeisterschaft 2025

Vom 2.8.2025 bis zum 23.8.2025 hat heuer wieder die Marktmeisterschaft des UTC Lambach stattgefunden. In 5 Bewerben haben sich Spielerinnen und Spieler zwischen 13 und 75+ Jahren gemessen. Im Finale des Herren Einzel Bewerbs setzte sich in einem spannenden Match Florian Feichtinger gegen den Sektionsleiter Christopher Anzengruber durch.   links: Florian Feichtinger (Herren Marktmeister), rechts: